Du musst Dich ein­log­gen, um einen Beitrag zu schrei­ben
Foren durch­su­chen:


 






Mindestanzahl der ein­zu­ge­ben­den Zeichen ist 4 – Die maxi­ma­le Anzahl beträgt 84 Zeichen
Wildcard benut­zen:
*  stimmt mit einer Anzahl von Zeichen über­ein    %  stimmt genau mit einem Zeichen über­ein

Kurzfilm: Im Dämmerlicht
Lesen sie den ori­gi­nal Blog-Post auf Kurzfilm: Im Dämmerlicht

BenutzerBeitrag

18:57
19. November 2011


Athenoctus

Beiträge 164

Im Dämmerlicht ist ein Kurzfilm von Arte, der nicht viel Erklärungen braucht!

Schonungslos wird die Dummheit, ja Dummheit des „am höchs­ten ent­wi­cke­len Lebewesens die­ses Planeten” auf­ge­deckt. Nähmlich ist däm­lich, daß regt die Gemüter auf, aber das sich Alle von reli­giö­sen oder welt­li­chen Eliten, die…


Lesen sie den ori­gi­nal Blog-Post auf Kurzfilm: Im Dämmerlicht

19:05
19. November 2011


Totems

Hui hui…. also dazu kann ich jetzt nicht ein­fach so kurz einen Komentar schrei­ben. Darüber müss ma in Ruhe Diskutieren und Reflektieren!

Danke fürs fin­den die­ses Filmes!

19:05
19. November 2011


Guenter

Gute Hinweise! Ich wer­de mich damit in Zukunft mehr bescha­ef­ti­gen! Freue mich auf neue Beitraege!

18:03
23. November 2011


Athenoctus

Beiträge 164

Bitte, ger­ne! Ich muss mich bei Cheffe von infokrieger-news.de dafür bedan­ken!
Der Film hin­ter­lässt bei den meis­ten einen komi­schen Nachgeschmack. Abgesehen vom Inhalt, der Bücher fül­len könn­te, fin­de ich auch die vie­len ver­wen­de­ten Symbole sehr inter­es­sant. Von Pyramiden über das Auge von Horus gibt es viel zu ent­de­cken!

Schade, dass der Film auf Arte zu einer so irrele­van­ten Sendezeit lief.
Hier gehts zum Making-Of: http://videos.arte.tv/de/video…..35082.html

Keine Tags


 

Comments are closed.