Martin Sonneborn im Interview mit Pharma-Lobbyist

Martin Sonneborn

Martin Sonneborn

In der ZDF heu­te-Show vom 14.05.2010 inter­view­te Martin Sonneborn einen Sprecher der Lobby-Vereinigung „ProGenerika”. Das Interview ver­lief für den Industrievertreter nicht ganz so ide­al, wie man sich das vor­stel­len könn­te. Es ging um güns­ti­ge Medikamente aus China oder Indien, die den deut­schen Markt zu über­schwem­men dro­hen. Die soll­te man eigent­lich kau­fen, weil sie so bil­lig sind. Aber das soll­te er wie­der­um nicht sagen. War doch so!?

video
play-sharp-fill

Download: hier oder Martin Sonneborn im Interview mit Pharma-Lobbyist

——————————————————————————————————————–

Diskutiere im Forum über die­sen Beitrag
Allgemein, Gesundheit & Medizin, Schmunzelecke, , , , Permalink

One Response to Martin Sonneborn im Interview mit Pharma-Lobbyist

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert